KeyVisual

Veröffentlichungen

Unsere Veröffentlichungen

Entspannen, die Sonne genießen

... und die Seele baumeln lassen – der Urlaub inspiriert, erfrischt und schafft Abstand zum Alltagstrott. Ein besonders beliebtes Urlaubsland ist die Türkei. Sie bietet Kultur und Strand, ursprüngliche Natur und turbulentes Städteleben. Veganer sollten ihren Türkei-Urlaub aber sorgfältig vorbereiten, damit auch die Ernährung zum Genuss wird. Wir haben die Reiseveranstalterin Barbara Seyhan befragt, worauf man beim Vegan-Urlaub in die Türkei achten muss. Seyhan bietet selbst vegane Gruppenreisen in die Türkei an. mehr

Wenn ein Veganer

eine Reise tut…kann das durchaus auch mal schwieriger werden. Zumindest was die Verpflegung angeht. Ungewohnte Lebensmittel und vor allem mangelnde Sprachkenntnisse können im schlimmsten Fall dazu führen, dass man Fleisch im Essen findet oder alles mit Käse überbacken wurde. Ich habe das selbst schon so einige Male erlebt, egal ob in Indien oder Istanbul, irgendwie haperte es an der Verständigung und statt keinem Käse bekam ich extra Käse serviert. Je nachdem wie genau man es dann mit der veganen Ernährung und Ausnahmen nimmt, wird man das Essen dann wahrscheinlich zurückgeben, und das ist schade. mehr

Ohne Fleisch und Daunenfedern - Reiseangebote für Veganer

Dieser Artikel von der Deutschen Presse-Agentur dpa erschien unter anderem im Focus Online, Op-online.de, KN-Online.de und im Kölner Stadt-Anzeiger.
Ohne Fleisch und Daunenfedern, Focus Online, 09.04.2015
Ohne Fleisch und Daunenfedern, Op-Online.de, 09.04.2015
Ohne Fleisch und Daunenfedern, KN-Online.de, 09.04.2015
Ohne Fleisch und Daunenfedern, Kölner Stadtanzeiger, Ausgabe 15.04.2015, Reisen

Veggie Radio: Reisezeit vegan in die Türkei

Hier ein Beitrag im Veggie Radio. Reisezeit: vegan in die Türkei

Auf Yoga Reisen in die Türkei!

Yogaurlaub an der türksichen Westküste. In der Printausgabe 03 | 2015 ist ein Beitrag im VeganLive Magazin zu finden.